Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Erfolg führte zur Drogensucht

Amy Winehouse: Erfolg führte zur Drogensucht

06.07.2010 - 18:24 Uhr

London - Amy Winehouse ist schuld daran, dass ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil den Drogen verfallen ist.

So sieht er das jedenfalls. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kam der 26-Jährige einfach nicht mit Erfolg und Ruhm seiner damaligen Frau zurecht - wie sie auch. Er sagte jetzt dazu: "Es fing nach ein paar Jahren an. Am Anfang haben wir es beide genossen, eine schöne Zeit zu haben, aber es gab keine Drogen. Aber sobald Amy erkannt wurde, kamen mehr Drogen in die Gleichung. Das, zusammen mit dem riesigen Ruhm, den sie hatte, machte sie nachsichtiger für bestimmte Entscheidungen, die ich traf, die sie vorher nicht akzeptiert hätte."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen