Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann schmuggelt Handy ins Gefängnis

Amy Winehouse: Ehemann schmuggelt Handy ins Gefängnis

26.12.2007 - 10:00 Uhr

London - Amy Winehouses inhaftierter Ehemann Blake Fielder-Civil soll ein Handy in seiner Zelle versteckt haben.

Von diesem schickte er Nachrichten an die britische Sängerin und Kollegen aus dem Musikgeschäft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind ihm die Verantwortlichen des Londoner Gefängnisses jetzt auf die Spur gekommen und dem 25-Jährigen drohen harte Strafen. Ein Insider sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass Blake begreift, wie viel Ärger er bekommt, wenn die Wachen es finden." Bisher ist unklar, wie Blake das Handy im Gefängnis in seinen Besitz brachte. Amy und andere Bekannte werden verdächtigt, es zu ihm ins Gefängnis geschmuggelt zu haben. Sollte sich der Verdacht erhärten, hätte das auch für sie juristische Folgen.

Amy Winehouse darf ihren Ehemann sowieso nur noch unter Auflagen besuchen. Die beiden dürfen sich nur noch durch eine kugelsichere Scheibe sehen. Der Grund: Blake wurde vor kurzem im Gefängnis positiv auf Drogen getestet. (Fan-Lexikon berichtete)

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er hat einen Mann zusammengeschlagen und ihm 200.000 Pfund angeboten, damit er die Anzeige zurückzieht. Blake wurde wegen schwerer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen