Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse dementiert Hochzeit

Amy Winehouse dementiert Hochzeit

21.05.2007 - 05:20 Uhr

Miami - Amy Winehouse hat Berichte dementiert, sie habe am Freitag (18.05.) ihren Verlobten Blake Fielder-Civil in Miami geheiratet.

Laut aktuellen Medienberichten verbringt die britische Sängerin derzeit nur einen gemeinsamen Urlaub mit Fielder-Civil in den Usa. Sie sagte zu den Hochzeitsgerüchten: "Nein, wir erholen uns nur und machen uns eine schöne Zeit. Wir sind doch gerade erst verlobt."

Am Samstag (19.05.) war in den britischen Medien gemeldet worden, Amy Winehouse habe ihrem Verlobten heimlich in Miami das Ja-Wort gegeben. Als Zeuge für die Hochzeit zitierte beispielsweise der "Mirror" den zuständigen Standesbeamten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen