Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse bekommt Studioverbot

Amy Winehouse bekommt Studioverbot

22.04.2008 - 17:34 Uhr

London - Amy Winehouse hat Studio- und Aufnahmeverbot.

Laut der "Bild"-Zeitung will die Plattenfirma der Sängerin nicht mehr. Es heißt, solange Amy ihre Drogensucht nicht in den Griff bekomme, werde man über eine neue Platte nicht nachdenken. Nachdem Amy in letzter Sekunde eine Bahamas-Reise absagte und damit einen neuen Produzenten im Regen stehen ließ, will Universal Großbritannien einfach nicht mehr. Die Veröffentlichung einer neuen Platte wurde vorerst auf 2009 verschoben. Und die Bedingung für ein neues Album bleibt weiterhin: Winehouse muss mit den Drogen aufhören.

Übrigens: Amy Winehouse hatte von ihrer Plattenfirma schon einmal ein Ultimatum bekommen. Damals ging es auch um die Drogensucht der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen