Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald bei Madame Tussauds

Amy Winehouse: bald bei Madame Tussauds

21.07.2008 - 09:31 Uhr

London - Amy Winehouse ist völlig unbeeindruckt von der Tatsache, dass sie bald als Wachsfigur bei "Madam Tussauds" in London stehen wird.

Wie die britische Zeitschrift "New!" berichtet, war die Sängerin nicht einmal bereit, für ihr wächsernes Abbild Modell zu sitzen. Dieses musste dann nach Fotografien geformt werden. Amy zeigt sich von dem ganzen Trubel unbeeindruckt. Sie sagte dazu: "Ich dachte, man müsste fast tot sein, bevor sie eine Wachsfigur von dir machen."

Heute (21.07.) soll übrigens möglicherweise Amys Ehemann Blake Fielder-Civil aus dem Gefängnis kommen. Sowohl seine als auch ihre Eltern fürchten, dass die beiden, sollte man sie nicht voneinander fernhalten, wieder komplett in den Drogensumpf abrutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen