Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ab heute bei Madame Tussauds

Amy Winehouse: ab heute bei Madame Tussauds

23.07.2008 - 15:18 Uhr

London - Amy Winehouse ist ab heute (23.07.) als Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in London zu bewundern.

Ihr Vater Mitch enthüllte das wächserne Abbild seiner Tochter und war von der Ähnlichkeit verblüfft. Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Das ist brillant." Außerdem ließ Papa Winehouse es sich auch nicht nehmen, eine positive Zukunftsprognose für die skandalumwitterte Amy abzugeben. "In spätestens einem Jahr wird Amy alle Probleme hinter sich haben und ein fantastisches Vorbild sein", so Mitch.

Amy Winehouse selbst soll übrigens gar nicht so begeistert sein, dass ihr Abbild jetzt bei "Madame Tussauds steht. Angeblich hat sie dazu gesagt: "Ich dachte, man müsste fast tot sein, bevor sie eine Wachsfigur von dir machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen