Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: außer Kontrolle geraten?

Amy Winehouse: außer Kontrolle geraten?

10.07.2008 - 07:15 Uhr

London - Amy Winehouse gerät völlig außer Kontrolle.

Inzwischen schlägt die Sängerin sogar ihre eigenen Angestellten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" bekam in der Nacht auf Mittwoch (09.07.) ein Bodyguard die Faust von Winehouse zu spüren. Es heißt, Amy habe in ihr Haus gehen wollen, kämpfte sich an den Fotografen vorbei und griff ihrem Bodyguard dann an den Kopf. Die Sängerin stieß den Mann anschließend mehr als unsanft zurück. Folgen wird dieser Vorfall aber wohl nicht haben, der Bodyguard trug den Ausraster seiner Chefin mit Fassung.

Amy Winehouse rastet derzeit ständig aus. Beim Glastonbury-Festival schlug sie einem Fan mit dem Ellenbogen ins Gesicht, weil sie glaubte, er habe ihren Ehemann beleidigt. Vor kurzem wurde sie dann handgreiflich, als ein Fans sie vor ihrem Haus fotografieren wollte. Konsequenzen hatten diese Ausraster für die Sängerin bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen