Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Flitterwochen? Ja oder nein?

Robbie Williams: Flitterwochen? Ja oder nein?

30.07.2011 - 09:52 Uhr

München - Will der gute Robbie nur ablenken? Zuletzt hieß es, er und Gattin Ayda wollten endlich ihre Flitterwochen nachholen.

Nach dem gestrigen (29.07.) letzten Deutschland-Konzert von Take That sollte es losgehen. Jetzt meinte Williams aber gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, es werde nirgendwo geurlaubt. Man frage ihn ständig, aber es gebe keine Flitterwochen. Und Robbie meinte weiter - wohl im Scherz: "Ich habe mein ganzes Geld in Rom für Handtaschen und Schuhe ausgegeben. Deshalb geht es nirgendwo hin. Wir bleiben zu Hause." Die Frage ist nun, ob der 37-Jährige einfach nur die Paparazzi auf eine falsche Fährte locken will...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen