Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Abschied von Blake-Tattoo?

Amy Winehouse: Abschied von Blake-Tattoo?

12.01.2009 - 07:32 Uhr

London - Amy Winehouse will einen Neuanfang.

Die Sängerin, die immer wieder mit ihrer Drogenabhängigkeit zu kämpfen hat, urlaubt seit einigen Wochen auf der Karibikinsel St. Lucia und wirkt so gesund wie schon lange nicht mehr. Um sich auch von seelischen Altlasten zu befreien, will die 25-Jährige jetzt ihr Brust-Tattoo mit dem Namen ihres Noch-Ehemanns Blake entfernen lassen. Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" sagte ein Insider dazu: "Amy will neu anfangen. Während ihres Urlaubs hat sie an Gewicht zugenommen und fühlt sich so gut wie schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Amy fühlt sich jetzt auch stark genug, um Blake ein für allemal aus ihrem Leben zu verbannen. Sie denkt darüber nach, sich das Tattoo entfernen zu lassen."

Amy Winehouse erholt sich seit mehreren Wochen in der Karibik. Die Sängerin soll sich dort auch schon mehrere Affären geleistet haben und anderen Urlaubern mit kleinen Showeinlagen auf die Nerven gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen