Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ab in die Psychiatrie?

Amy Winehouse: ab in die Psychiatrie?

27.04.2008 - 11:53 Uhr

London - Amy Winehouse braucht Hilfe. Dieser Meinung ist Mitch Winehouse, der Vater der Sängerin.

Laut der Zeitung "News Of The World" erklärte Mitch, er wolle seine Tochter in eine psychiatrische Klinik einweisen, nur so könne sie von den Drogen los kommen. Wörtlich sagte Papa Winehouse: "Die Situation ist völlig außer Kontrolle. Ein paar Wochen Entzug können die Probleme meiner Tochter nicht lösen." Deshalb sei er für eine längere Einweisung in eine Klinik, so Mitch weiter.

Amy Winehouse hat die Nacht von Freitag (25.04.) auf Samstag (26.04.) in der Ausnüchterungszelle verbracht. Eigentlich wollte sie freiwillig bei der Polizei aussagen, wurde dann aber festgenommen und für eine Nacht festgesetzt. Der Grund: Amy stand anscheinend unter Drogen. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen