Startseite » Musik » Musik News » Amy MacDonald: zu viele Trittbrettfahrer in den Charts

Amy MacDonald: zu viele Trittbrettfahrer in den Charts

18.08.2008 - 08:36 Uhr

London - Amy MacDonalds findet, dass sich im Moment zu viele Trittbrettfahrer in den Charts tummeln.

Die schottische Sängerin ist enttäuscht, wie wenige erfolgreiche Künstler derzeit ihr eigenes Ding durchziehen. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Amy dazu: "Ich war in letzter Zeit nicht auf vielen Konzerten. Ich habe keine Zeit, und wenn ich es doch tue, dann rege ich mich auf, weil ich auf der Bühne sein will. Vieles davon kommt nicht an meine Vorstellungen heran. Ich hasse es, dass, wenn ein Künstler erfolgreich ist, gleich viele Klone folgen. Sehr wenige davon werden in 20 Jahren noch da sein." Von welchen Künstlern genau sie dabei sprach, wollte Amy nicht verraten.

Amy MacDonald kommt übrigens demnächst nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

20.10.2008 Berlin, Postbahnhof
22.10.2008 Köln, Live Music Hall
25.10.2008 München, Tonhalle
27.10.2008 Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen