Startseite » Musik » Musik News » Amy MacDonald steht auf unseren Bundes-Trainer

Amy MacDonald steht auf unseren Bundes-Trainer

22.06.2012 - 17:02 Uhr

Berlin - Amy MacDonald hat ein Auge auf Bundestrainer Jogi Löw geworfen.

Gegenüber "Bild.de" verriet sie: "Die deutsche Mannschaft hat super Chancen, ins Finale zu kommen! Ich hab Bayern München im Champions-League-Finale gegen Chelsea gesehen und finde, dass deutscher Fußball echt rockt! Außerdem ist Jogi Löw cool - ich hab gehört, dass er meine Musik mag!" Die Schottin ist ein großer Fußball-Fan und die Liebe zum Ballsport lässt sie sich auch von niemandem nicht ausreden. So sagte die 24-Jährige weiter: Ich hatte diese Leidenschaft schon immer und ich find's doof, sie als männlich zu bezeichnen. Im Jahr 2012 sollte es okay sein, wenn Frauen auf Fußball und Autos abfahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen