Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald kann große Erfolge verbuchen

Amy Macdonald kann große Erfolge verbuchen

02.10.2008 - 05:29 Uhr

Berlin - Amy Macdonald mausert sich langsam aber sicher zu der Newcomerin des Jahres.

Mit ihrem Album "This Is The Life", das in Deutschland bereits im Juli Goldstatus erreichte, erhielt sie hierzulande vor kurzem auch noch Platin. Das berichtet jetzt die Plattenfirma Universal. Allerdings ist das noch lange nicht alles. Auch in Großbritannien kann sie große Erfolge verbuchen. Der gleichnamige Titelsong "This Is The Life" erlangte auf der Insel jetzt Goldstatus.

Die schottische Sängerin Amy Macdonald hat im März ihr Debütalbum "This Is The Life" veröffentlicht. Auf der CD sind unter anderem die beiden Singleauskopplungen "Mr Rock & Roll" sowie der Titelsong "This Is The Life" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen