Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald ist ein nervliches Wrack

Amy Macdonald ist ein nervliches Wrack

13.01.2010 - 06:30 Uhr

London - Amy Macdonald ist derzeit ein nervliches Wrack.

Der Grund ist allerdings ein erfreulicher: ihr neues Album. Gegenüber "Daily Record" sagte die Sängerin: "Es ist wirklich nervenaufreibend und ich spüre den Druck. Ich habe diesen Druck nicht verspürt, als ich das Album geschrieben oder aufgenommen habe, was die Leute normalerweise unter Druck setzt. Es ist einfach komisch darüber nachzudenken, wie die Leute reagieren werden, wenn sie die Sachen über das Radio hören."

Das zweite Album von Amy Macdonald soll übrigens schon im März in den Handel kommen. Bisher hat die Platte aber noch keinen offiziellen Namen. Es wird aber spekuliert, dass sie "A Curious Thing" heißen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen