Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald hat einige Stalker

Amy Macdonald hat einige Stalker

04.02.2010 - 14:39 Uhr

London - Amy Macdonald hat nicht nur einen, sondern gleich mehrere Stalker.

Allerdings versucht die Sängerin die ganze Sache so gut es geht zu verdrängen. Gegenüber "Daily Record" sagte sie: "Die Fans in Europa sind verrückt, und es gibt eine Menge Hardcore-Fans, die alles für mich machen würden. Ich habe auch ein paar erschreckende Stalker-Geschichten erlebt, aber ich versuche sie zu vergessen. Ich möchte nicht, dass sie auch noch in der Presse erscheinen. Aber ich bin schon ein wenig ausgeflippt deswegen. Die gute Sache ist aber, dass ich sehr normal bin und auch so aussehe. Ich habe nicht den Amy-Winehouse-Style, um so viel Aufmerksamkeit zu erregen, deshalb kann ich anonym bleiben."

Das zweite Album von Amy Macdonald, "A Curious Thing", soll übrigens schon im März in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen