Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald hat einen Schlaganfall erlitten

Amy Macdonald hat einen Schlaganfall erlitten

03.12.2012 - 13:34 Uhr

Zürich - Amy Macdonald hat einen Schlaganfall erlitten.

Die schottische Sängerin musste deshalb alle Termine für dieses Jahr absagen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, brach die 25-Jährige am Samstag (01.12.) in ihrem Hotelzimmer in Zürich plötzlich zusammen und wurde in die Notaufnahme gebracht. Noch aus der Klinik twitterte sie: "Es tut mir so, so leid, aber wir müssen meine Gigs von nächster Woche verschieben. Ich hatte heute Morgen einen sehr schlimmen Schlaganfall und ich verbringe den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich. Ich fühle mich jetzt besser, aber mir wurde empfohlen, absolut gar nichts zu tun. Ich hoffe, ihr alle habt Verständnis. Ich verspreche, es im nächsten Jahr wieder gutzumachen." Heute (03.12.) flog Amy zurück in ihre Heimat. Ihr Management ließ dazu verlauten: "Für das, was sie durchgemacht hat, ist sie in guter Stimmung. Die Tests werden fortgesetzt... in Schottland."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen