Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Er hat nur noch einige Wochen

Keith Urban: Er hat nur noch einige Wochen

04.12.2015 - 08:45 Uhr

Tennessee - Keith Urban muss sich langsam von seinem Vater verabschieden, der seit kurzem im Hospiz ist.

Bei seiner Ausstellungseröffung in der Country Music Hall of Fame sagte der Musiker der Zeitung " The Tennessean" über seinen Papa: "Er hat wahrscheinlich nur noch wenige Wochen, wenn überhaupt. Ich musste das in den letzten Tagen erst einmal verarbeiten. Das kommt gerade alles zu einer sehr komischen Zeit zusammen - es ist typisch, dass eine Karriere mit extremen Hochs verbunden ist, wenn privat ein extremes Tief herrscht. Deshalb hat diese Ausstellung einen bittersüßen Geschmack, denn mein Vater war der Antrieb für all das."

Keith Urban konnte übrigens den Tod seines Schwiegervaters nur schwer verkraften. Der Mann von Nicole Kidman hatte zu deren Papa nämlich ein sehr enges Verhältnis. Er verstarb im Herbst 2014 vollkommen unerwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen