Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Das dritte Album ist da

Amy Macdonald: Das dritte Album ist da

08.06.2012 - 09:18 Uhr

Berlin - Amy Macdonald hat ein neues Album am Start.

Die schottische Sängerin bringt heute (08.06.) die Platte "Life Is A Beautiful Light" auf den Markt. Die schottische Sängerin sagte im Interview mit Fan-Lexikon über ihre neue Platte: "Ich finde, im Grunde sind die Songs auf dem Album extrem positiv, sie sind optimistisch und aufbauend. Ich würde sie wirklich nicht als melancholisch bezeichnen. Sie sind definitiv sehr positiv und man will mitsingen und sie bringen mich zum Lächeln."

Amy Macdonald brachte bisher zwei Alben auf den Markt. 2007 schaffte sie mit ihrem Debüt "This Is The Life" den Durchbruch, 2010 folgte dann "A Curious Thing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen