Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee steht auf Video-Spiele

Amy Lee steht auf Video-Spiele

23.10.2011 - 12:00 Uhr

Flinke Daumen: Amy Lee (29) liebt Video-Spiele: "Ich liebe 'Little Big Planet'!

Mein absoluter Lieblings-Videospielcharakter ist Link von 'Legend of Zelda', aber mein Lieblingsspiel ist 'Little Big Planet", strahlte sie im Interview mit dem 'Kerrang!'-Magazin. "Als ich wieder zu Hause war, konnte ich locker drei Stunden lang still sitzen und dieses Spiel durchzocken."

Die Publikation sprach auch mit Slash über das Spiel 'Guitar Hero'. Der Rocker ist mittlerweile richtiggehend süchtig nach dem Gezocke und hat es jetzt verbannt: "'Guitar Hero' war cool, weil es etwas war, mit dem ich mich identifizieren konnte. Meine Fähigkeiten sind lausig, aber es gab eine Zeit, einige Monate, da war ich total verdammt besessen! Ich hab es irgendwann eingepackt und im Schrank verstaut, weil ich fürchterlich abhängig davon war", beichtete Slash.

Da ist es wohl keine gute Idee, wenn er sich mal mit Amy Lee zum gemeinschaftlichen Spieleabend trifft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen