Startseite » Musik » Musik News » Nena: Awardshows & unvergessliche Momente

Nena: Awardshows & unvergessliche Momente

31.05.2011 - 10:35 Uhr

Oberhausen - Nena ist am vergangenen Freitag (27.05.) eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Die Sängerin wurde bei der Comet Verleihung mit einem Platin-Award geehrt. Die 51-Jährige hat also allen Grund mächtig stolz zu sein - auch, wenn für Nena der Preis an sich weniger wert ist, als der Moment, in dem sie ihn überreicht bekam. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Es ist immer der Moment, der sehr schön ist... und dann nehme ich das mit nach Hause und es geht mir gar nicht darum, die ganzen Preise zu zählen, oder in einer Vitrine irgendwie staubfrei zu halten und zu polieren, sondern der Moment, wo man sie bekommt - das ist echt schön. Und danach wandern sie auch wieder. Also ich habe ein paar von meinen Preisen auch schon für gute Zwecke versteigert, ja."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen