Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee bekämpft Stress mit Weinen

Amy Lee bekämpft Stress mit Weinen

22.02.2012 - 12:00 Uhr

Gutes Mittel gegen Stress: Amy Lee (30) fühlt sich nach einer guten Heul-Runde gleich wieder besser.

Die Evanescence-Sängerin ('My Immortal') wurde von 'Kerrang!' gefragt, wann sie das letzte Mal geweint hätte und die Amerikanerin konnte sich gut erinnern. "Letzte Woche. Ich habe nicht wegen etwas Bestimmtes geweint, ich tendiere zum Weinen, wenn ich Stress loslassen möchte. Es ist wie ein Druckventil für mich."

In dem Interview offenbarte Amy Lee auch gleich noch ein paar Jugendsünden. Ein paar Kinos mussten damals dran glauben. "Ja, habe ich", antwortete die Schöne auf die Frage, ob sie schon einmal etwas mitgehen ließ. "Als ich jünger war, haben ich und meine Freunde Kinoplakate gestohlen. Ich wollte es eigentlich nicht, aber da war der Druck der Gruppe. Ich kann mich nicht erinnern, welche Plakate ich hatte, aber ihr könnt mir glauben, dass es keine guten waren."

Die Amerikanerin wurde auch nach ihrer ersten Erinnerung befragt. Die kleine Amy hatte eine äußerst schmerzhafte Begegnung mit einer Wespe. "Ich kann mich erinnern, wie ich von einer Wespe gestochen wurde. Ich war ein Kleinkind und ich dachte, es wäre cool, wenn ich sie einfangen kann, was ich geschafft habe, weil Wespen ziemlich langsam sind. Aber dann hat sie mich gestochen und ich weiß weiß noch, wie der Schmerz mich geschockt hat. Ich bin heulend ins Haus zu meinen Eltern gelaufen", erzählte Amy Lee lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen