Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bekämpft mit Instagram die Langeweile

Rihanna bekämpft mit Instagram die Langeweile

19.02.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt Instagram. Für die Sängerin ist die Plattform ein Weg, mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und sich gleichzeitig die Zeit zu vertreiben.

Die 25-Jährige sagte der "Vogue": "Instagram ist mein Weg, mit der Welt zu kommunizieren. Wenn ich auf Tour bin, dann halte ich meine Fans auf dem Laufenden. Ich denke nicht wirklich darüber nach. Ich kann buchstäblich im Auto sitzen und gelangweilt sein, also mache ich einen Selfie, weil ich gelangweilt bin. Oder wenn mein Hund im Kreis rennt und ich das lustig finde, dann poste ich das auf Instagram."

Rihanna postet auf Instagram übrigens mit Vorliebe Fotos, auf denen sie sich leichtbekleidet oder nackt präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen