Startseite » Musik » Musik News » Amber Rose: Traf Wiz auf Twitter

Amber Rose: Traf Wiz auf Twitter

08.06.2012 - 08:30 Uhr

Moderne Liebe: Amber Rose (28) und Wiz Khalifa (24) lernten sich zunächst online kennen.

Das Model und der Rapper ('Work Hard, Play Hard') verlobten sich vor kurzem und wollen im März heiraten. Jetzt sprach die Ex von Kanye West darüber, wie sie ihren Schatz kennenlernte. "Zuerst trafen wir uns auf Twitter", lachte sie im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Er gab ein Interview und der Typ, der ihn interviewte, fragte: 'Wenn es ein Mädchen auf der Welt gäbe, mit wem wärst du zusammen?' Er sagte, 'Amber Rose', und dann traf ich ihn auf Twitter und sagte, dass das wirklich süß wäre und wir verliebten uns!"

Jetzt will das Paar so schnell wie möglich heiraten, allerdings macht ihnen die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. "Er ist auf Tour und ich arbeite an zwei Skripts, also sind wir beschäftigt, aber wir werden letztendlich heiraten. Wir genießen uns einfach. Ich liebe alles an ihm. Das ist mein Baby. Er ist mein kleiner Engel. Ich liebe ihn", schwärmte Amber Rose.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen