Startseite » Musik » Musik News » Amas: Miley Cyrus feiert bei Gala Geburtstag

Amas: Miley Cyrus feiert bei Gala Geburtstag

23.11.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus steht am Abend (23.11.) ein ganz besonderer Auftritt bevor.

Die Sängerin feiert heute ihren 16. Geburtstag und wird zudem bei den American Music Awards zu Gast sein. Laut dem "People"-Magazin könnte die Show für Miley etwas ganz besonderes werden. Ein Insider verriet jetzt, dass Julianne Hough und Taylor Swift auch bei den Amas sein werden und eine Überraschung für Miley planen würden. Bislang drang allerdings nicht an die Öffentlichkeit, was genau die beiden aushecken.

Die American Music Awards werden heute (23.11.) in Los Angeles verliehen. Hoffnungen auf den begehrten Preis können sich unter anderem Chris Brown, Alicia Keys und Mariah Carey machen. Moderiert wird die Gala in diesem Jahr von Jimmy Kimmel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen