Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Ich bin ein Weihnachtsmensch

Alvaro Soler: Ich bin ein Weihnachtsmensch

09.12.2019 - 10:00 Uhr

Stuttgart - Alvaro Soler war 2019 viel unterwegs. Von Mai bis Ende September war der 28-Jährige auf Europa-Tournee und war dementsprechend wenig zuhause.

Ein Grund mehr für den sympathischen Deutsch-Spanier, sich dieses Jahr ganz besonders auf die besinnliche Weihnachtszeit zu freuen. Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich bin eine Weihnachtsmensch, also ich bin schon sehr familiär. Ich finde Weihnachten ist auch in der Musik ein guter Feiertag. Im Sommer ist das eben schwierig, weil Sommer ist so undefiniert, es gibt nicht so eine Sommerwoche oder so. Es gibt nicht so einen heiligen Tag, es gibt natürlich 'Santa Maria' im August, aber das ist nicht so eine familiäre Tradition. Deswegen finde ich Weihnachten sehr gut, weil an Weihnachten sind wir alle zuhause und da hat jeder auch wirklich frei. Egal, was für einen Job man macht, in den Tagen hat man einfach frei. Außer, wenn man in einem Restaurant arbeitet, dann muss man auch da noch arbeiten. Aber deswegen finde ich es gut, weil ich dann nach Hause zurückkomme, es ist dann wie früher, die ganze Familie ist zuhause. Wir sind ungefähr 25, das ist ziemlich viel, mit Onkel, Tanten und Kindern und so alles. Das ist eine schöne Sache. Ja, ich finde Weihnachten sehr, sehr cool."

2020 will Alvaro Soler erst mal neue Songs schreiben, damit er wieder Material hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen