Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Nächstes Jahr noch kein neues Album

Alvaro Soler: Nächstes Jahr noch kein neues Album

20.09.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Alvaro Soler hat gestern (19.09) seine "Mar de Colores"-Europa-Tour in Oberhausen beendet.

Der 28-Jährige hatte seine Tour am 7. Mai dieses Jahres begonnen und freut sich jetzt auf eine Pause. Ob er für nächstes Jahr vielleicht sogar ein neues Album am Start hat? Interview mit Fan-Lexikon verriet der Deutsch-Spanier: "Nee, nächstes Jahr noch kein Album. Ich will mal ein bisschen so schauen, mehr Lieder schreiben, wieder ein bisschen den Fokus aufs Songschreiben und so legen, das man das wieder hat, weil die letzten Jahre war immer sehr viel los. Da war immer Promo, dann drei Tage um Songs zu schreiben und dann vier Tage da, zwei wieder da, und das war ein bisschen stressig. Deswegen habe ich jetzt gesagt, jetzt machen wir mal ein bisschen Pause fürs Schreiben und so, und mal schauen, was dann daraus wird, ja."

Im Rahmen seiner Europa-Tour trat Alvaro Soler im September in fünf deutschen Städten auf. In Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Oberhausen. (Fan-Lexikon berichtete) Am 23.09. tritt er noch beim Merziger Zeltfestival auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen