Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: Erfreuliches Signal

álvaro Soler: Erfreuliches Signal

29.10.2020 - 17:30 Uhr

Berlin - Der letzte "Instagram"-Beitrag von Álvaro Soler ist schon zwei Wochen alt.

Mitte Oktober postete er ein Bild von sich aus einem Spanisch-Lehrbuch. Dazu schrieb Soler ein peinlich berührtes, langgezogenes "Ciaoooo" - und dann war es das tatsächlich. Tschau. Bis heute. Soler postete jetzt ein Bild per Storyfunktion, auf dem er mit Kopfhörern vor einem Studiomikrofon steht und verstohlen lächelt. Dazu schrieb er: "Ich bin nicht verschwunden." Das dürfte für über eine Million Soler-Fans ein wichtiges Signal gewesen sein.

Übrigens: Soler hat keine große Lust mehr auf 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen