Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc & sein steiniger Weg im Musikgeschäft

Aloe Blacc & sein steiniger Weg im Musikgeschäft

10.04.2014 - 08:26 Uhr

London - Aloe Blacc hat in seinem Leben nichts geschenkt bekommen.

Der 35-Jährige hat lange kämpfen müssen, um in der Musikindustrie Fuß zu fassen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er rückblickend: "Ich hatte kein Label und ich habe ganz alleine geschrieben und produziert, bin mit einer Handvoll CDs zu den Konzertbesuchern gegangen und fragte die Leute, ob sie meine Musik kaufen wollen. Das war eine Erfahrung, durch die ich verstanden habe, was es braucht, um Musik zu verkaufen. Wenn ich zurückblicke, waren dies die wichtigsten Tage, die mir das Geschäft beigebracht haben."

Seinen ersten Erfolg feierte Aloe Blacc 2010 mit seinem Song "I Need A Dollar". Derzeit ist er mit seiner Single "The Man" sehr erfolgreich in den internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen