Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc über seine Single Brooklyn In The Summer

Aloe Blacc über seine Single Brooklyn In The Summer

17.08.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Das pulsierende New York im Sommer hat die aktuelle Single "Brooklyn In The Summer" von Aloe Blacc inspiriert.

Der Musiker selbst meinte laut "Universal Music" dazu: "Der Sommer in Brooklyn ist elektrisierend und durch so viel Energie gekennzeichnet - es ist diese magische Zeit, die voller Musik und Klänge ist, die Kids laufen durch den Park, alle sind draußen, die Sonne scheint. Wenn du jemals verliebt warst, wirst du den Song sofort spüren. Wenn du noch nie verliebt warst: So fühlt sich die wahre Liebe an." Und genau dieses Gefühl bringt er morgen (18.08.) zu "Schlag den Henssler", um 20: 15 Uhr auf "ProSieben".

"Brooklyn In The Summer" ist übrigens der erste Vorbote aus dem kommenden Album von Aloe Blacc. Einen Namen und ein Erscheinungsdatum für die Platte gibt es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen