Startseite » Musik » Musik News » Zedd, Aloe Blacc & ihre gemeinsame Single Candyman

Zedd, Aloe Blacc & ihre gemeinsame Single Candyman

22.02.2016 - 11:38 Uhr

Los Angeles - DJ Zedd hat für Freitag (26.02.) eine neue Single angekündigt, die er gemeinsam mit Aloe Blacc aufgenommen hat.

Nachdem der Sänger 2013 zusammen mit Avicii den Superhit "Wake Me Up!" veröffentlicht hat, setzt nun auch der deutsche Produzent und Grammypreisträger auf dessen Stimme. Am Freitag (19.02.) postete Zedd das Cover der Single auf seinen "Instagram"-Account. Darauf ist zu lesen, dass der neue Song "Candyman" heißen wird. Mehr Details gab der 26-Jährige nicht preis - außer, dass das Lied ab Freitag (26.02.) erhältlich sein wird.

Gebürtig stammt Zedd übrigens aus Russland und heißt eigentlich Anton Zaslavski. 1992 siedelte seine Familie nach Deutschland über. Er veröffentlichte vergangenen Mai sein Album "True Colors". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen