Startseite » Musik » Musik News » All Saints haben den Backstreet Boys viel zu verdanken

All Saints haben den Backstreet Boys viel zu verdanken

14.04.2016 - 06:25 Uhr

London - Ohne die Backstreet Boys hätten die All Saints womöglich kein Comeback gewagt.

Die Jungs fragten nämlich 2014 bei ihren Kolleginnen an, ob sie mit ihnen auf Tour gehen wollen - und seitdem läuft es bei den Mädels wieder. Im Interview mit "Radio 2" sagte Sängerin Shazney Lewis: "2014 rief jemand an und fragte, ob wir Interesse hätten, die Backstreet Boys zu supporten, also fragte ich die Mädchen und sie waren alle dafür. Nachdem wir die Tour gemacht hatten, riefen die Leute an und es gab wider Angebote, aber das erschreckte uns. Wir dachten uns, wenn wir das machen (...), dann auf unserem eigenen Label. Das hält diesen ganzen Druck der Industrie fern."

Seit vergangener Woche (08.04.) ist übrigens das neue All Saints-Album "Red Flag" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen