Startseite » Musik » Musik News » All Saints über den Druck damals & heute

All Saints über den Druck damals & heute

01.08.2018 - 14:00 Uhr

London - Seit wenigen Tagen (Vö 27.07.) ist das neue Album der All Saints draußen, es heißt "Testament".

Die Briten-Popgruppe, die aus Shaznay Lewis, Nicole Appleton, Natalie Appleton und Melanie Blatt besteht, hat heute übrigens mehr Spaß als jemals zuvor, wenn sie zusammen auftreten dürfen. Im Gespräch mit "Sunday Brunch" verriet Lewis: "Es sind zwei verschiedene Sachen. Am Anfang war zwar mehr Erfolg, aber dadurch gab es auch viel mehr Druck. Ich denke, wir haben die ganze Zeit versucht, mit dem Ganzen mithalten zu können. Dagegen macht es diesmal total Spaß, weil wir alles genießen und wertschätzen können."

Die All Saints trennten sich im Jahr 2001, nachdem ihre Freundschaft zerbrochen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen