Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will Grammys 2020 zu Liebesfest machen

Alicia Keys will Grammys 2020 zu Liebesfest machen

09.12.2019 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat dieses Jahr bei der Grammy Verleihung als Gastgeberin so gut überzeugt, dass sie nächstes Jahr gleich noch einmal ran darf.

Und die Sängerin nutzt ihre eigenen Erfahrungen als Gast bei der Veranstaltung, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, berichtet die Zeitschrift "Billboard". In einem Interview sagte sie: "Ich weiß, was ich normalerweise in diesem Raum fühle, der verlassen und ein bisschen ungemütlich ist. Ich wollte dieses Liebesfest schaffen, bei dem wir die Größe des anderen feiern und einfach Spaß haben können. Wir alle versuchen, uns durch eine sehr chaotische Zeit zu kämpfen, und wir alle brauchen nur ein kleines Fest - um das Gefühl zu haben, mit Freunden zusammen zu sein, als ob es jemanden wirklich interessiert."

Alicia Keys ist damit übrigens erst die dritte Frau, die mehrfach Gastgeberin der Grammys sein durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen