Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will die Kings of Leon

Alicia Keys will die Kings of Leon

19.12.2009 - 09:26 Uhr

New York - Alicia Keys ist momentan im Duettfieber.

Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit Jay-Z will sie jetzt die Jungs von Kings of Leon für sich gewinnen. Gegenüber der "Times" sagte die Sängerin: "Ich möchte definitiv gerne mehr mit anderen Leuten arbeiten. Ich liebe das sehr. Das nimmt mich aus meiner gewohnten Umgebung in eine vollkommen andere Welt. Ich würde gerne mit Kings of Leon und MIA etwas machen, denn ich denke, das wäre irre."

Alicia Keys und Jay-Z haben es mit ihrem Duett "Empire State of Mind" übrigens bis an die Spitze der amerikanischen Single-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen