Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & ihr musikalischer Prince-Traum

Alicia Keys & ihr musikalischer Prince-Traum

22.11.2018 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Die besten Ideen kommen einem im Schlaf: So ist es zumindest Alicia Keys ergangen.

In ihrer "Instagram Story" erzählte die Sängerin, dass sie einen Traum von Prince hatte. Sein Hit "If I Was Your Girlfriend" und ihr Song "Try Sleeping With A Broken Hearts" verschmolzen wie bei einem Mash-Up. Weiter sagte sie: "Ich dachte mir also: ‘Das muss passieren.‘ Und ich habe es getan. Ich habe sie zusammengepackt und ich nenne es 'Purple Love‘. Es ist großartig geworden. Wartet nur ab, bis ihr es hören könnt."

Und anhören kann man es sich bereits, denn Alicia Keys setzte in ihrer "Instagram Story" auch gleich einen Link zu Spotify.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen