Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die schwere Arbeit an der Figur

Alicia Keys & die schwere Arbeit an der Figur

20.10.2012 - 12:47 Uhr

New York - Alicia Keys hat es als harte Arbeit empfunden, sich wieder in Form zu bringen.

Die 31-Jährige nahm mittlerweile fast alle Schwangerschafts-Pfunde wieder ab, doch einfach war das für die Sängerin nicht. Bei ihrem Auftritt in der Show "Entertainment Tonight" sagte Keys: "Das war harte und sehr schmerzhafte Arbeit. Manche Leute können eben einfach alles essen. Steaks, Kartoffeln, Brot - und bleiben trotzdem schlank. Ich gehöre aber definitiv nicht zu diesen Leuten. Ich muss mir echt den A**** aufreißen."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen