Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: neues Album in Arbeit

Alicia Keys: neues Album in Arbeit

29.04.2008 - 09:37 Uhr

New York - Alicia Keys will schon bald eine neue Platte auf den Markt werfen - und das, obwohl die Sängerin erst im November ihr Album "As I Am" an den Start brachte.

Dem "Billboard"-Magazin sagte Keys jetzt, sie wolle an einer völlig anderen CD arbeiten: "Als ich 'As I Am' fertig gemacht habe, habe ich zu mir selbst gesagt, ich will eine völlig andere, reduzierte CD machen. Es soll so ein Klavier-Sänger-Songwriter-Ding werden." Noch hat Keys aber keine Zeit für ausgedehnte Aufnahmen. Der Grund: Die Sängerin ist derzeit auf Tour. Dazu sagte sie: "Mein Ziel ist es, weiter zu machen und ein ruhiges Plätzchen in all dem Wahnsinn zu finden."

Übrigens: Alicia Keys ist wieder wohlauf. Vor kurzem hatte sich die Sängerin eine Stimmbandentzündung zugezogen. Deshalb musste sie zwei Konzerte ihrer aktuellen "As I Am"-Tour canceln. Inzwischen geht die Tournee von Keys aber weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen