Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Singleveröffentlichung mit Beyoncé verschoben

Alicia Keys: Singleveröffentlichung mit Beyoncé verschoben

06.04.2010 - 15:54 Uhr

New York - Eigentlich wollte Alicia Keys den Song "Put It In A Love Song" zusammen mit Beyoncé noch im April auf den Markt bringen.

Doch daraus wird nun nichts. Stattdessen will die Sängerin einen anderen Track aus ihrem Album "Element of Freedom" veröffentlichen. Gegenüber "Rap Up" sagte Keys: "Erwartet den Song nach meinem Video zu 'Un-Thinkable'. Aber er wird vermutlich nicht vor diesem Sommer rauskommen." Dabei haben die beiden Sängerinnen sogar das Video zu dem Song schon im Kasten. Warum sich die geplante Veröffentlichung verschiebt, ist bislang nicht bekannt.

Das Video zu "Put It In A Love Song" haben Alicia Keys und Beyoncé übrigens während eines gemeinsamen Aufenthalts in Rio de Janeiro aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen