Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Albumveröffentlichung verschoben

Alicia Keys: Albumveröffentlichung verschoben

14.08.2007 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Alicia Keys verspätet sich um rund einen Monat.

Laut amerikanischen Medienberichten wird "As I Am" in Amerika erst ab 13. November in den Plattenläden stehen. Wann das gute Stück auf dem europäischen Markt erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Auch die Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Alicia Keys hatte sich für ihr Album "As I Am" Songschreiber John Mayer ins Boot geholt. Außerdem haben sie die Arbeiten an der Platte aus einem emotionalen Tief geholt: "Ich brauchte die Musik mehr, als sie mich brauchte. Dieses Jahr war eine einzige Fahrt in der Achterbahn. Aber so tief ich auch unten war, ich habe dadurch so viel gelernt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen