Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schreibt immer & überall

Alicia Keys schreibt immer & überall

05.05.2010 - 07:26 Uhr

New York - Alicia Keys ist ein echter Workaholic.

Die Sängerin schreibt einfach immer und überall neue Songs - selbst auf ihrem Handy. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe mir erst vor ein paar Tagen einige Notizen auf meinem Handy gemacht. Ich hatte auch noch eine alte zu 'Holy Love' drauf. Aber die neue ist nur ein Titel - 'The Day After The Night Before'. Es wird um Liebe und Romantik gehen. Es könnte aber auch über jemanden gehen, der gerade aufwacht und beschließt, dass er seine Vorhänge im Schlafzimmer nicht mag."

Alicia Keys begann ihre Musikkarriere mit 16. Inzwischen hat die Sängerin und Songschreiberin 12 Grammys abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen