Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schreibt Auto-Biografie

Alicia Keys schreibt Auto-Biografie

26.04.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - R&B-Sängerin Alicia Keys schreibt ihre Autobiografie.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sie damit angeblich die Fans, die von ihrem jüngsten Buch "The Diary Of Alicia Keys" enttäuscht waren, zufrieden stellen. In "The Diary Of Alicia Keys" ging es nämlich hauptsächlich um die Texte und Musik ihres gleichnamigen Albums. Ihr neues Werk soll aber auf ihrem wirklichen Tagebuch basieren und ihre Kindheit in New York, ihren musikalischen Werdegang und ihren Weg zum Star beschreiben. Alicia sagte dazu: "Ich überlege gerade, wie ich es schreiben will, ob ich eher erzählen will oder ob es doch mehr in Form eines Tagebuchs sein soll."

"The Diary Of Alicia Keys" ist seit April 2004 im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen