Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ihr neues Album ist anders

Alicia Keys: Ihr neues Album ist anders

11.12.2009 - 17:28 Uhr

London - Alicia Keys hat ein neues Album am Start.

Seit heute (11.12.) steht "Element of Freedom" in den Plattenläden. Die Sängerin und Songschreiberin ist mit diesem Longplayer ganz neue Wege gegangen. Die Platte unterscheidet sich deutlich von seinen Vorgängern. Alicia sagte laut aktuellen Medienberichten dazu: "Es ist anders, weil ich anders bin, weil ich erwachsener geworden bin, weil ich mir neue Klangwelten angehört habe, weil ich mit neuen Keyboards und so etwas herumexperimentiert und eine neue Klangwelt geschaffen habe. Es ist anders, weil die Melodie praller, stärker und besser ist."

Alicia Keys' erste Singleauskopplung "Doesn't Mean Anything" kam übrigens bereits im November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen