Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: in Zukunft seltener auf Tour

Alicia Keys: in Zukunft seltener auf Tour

05.06.2013 - 16:15 Uhr

London - Alicia Keys wird in Zukunft wohl seltener auf Tour gehen.

Immerhin hat sie einen zweijährigen Sohn, der sie momentan zwar noch auf Tour begleitet, doch dies wird sich in den kommenden Jahren ändern, wie sie im englischen Fernsehen sagte: "Ich schätze, ich habe wirklich Glück, denn er ist jung genug, um noch nicht zur Schule zu müssen, aber alt genug, um zu reisen. Ich bin deshalb glücklich, dass er mit mir auf Tour sein kann. Ich weiß nicht, was ich machen werde, wenn er zur Schule muss - ich weiß es wirklich nicht. Ich werde vielleicht damit aufhören und sagen, 'Ich kann im Sommer kommen.'"

Derzeit tourt Alicia Keys übrigens durch den deutschsprachigen Raum. Hier die Daten:

05.06.2013 - Köln
10.06.2013 - Hamburg
13.06.2013 - Wien
16.06.2013 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen