Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown datet ein Nachwuchsmodel

Chris Brown datet ein Nachwuchsmodel

30.03.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will die Geschichte mit Rihanna endlich hinter sich lassen.

Jetzt ist der Sänger mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden - dem Nachwuchsmodel Karrueche Tran. Die beiden sind schon mehrfach lachend und scherzend zusammen gesehen worden und werden seit einer ganze Weile miteinander in Verbindung gebracht. Öffentlich wollten die beiden bislang aber noch nicht zu ihrer Liebe stehen. Für den 21-Jährige wäre es übrigens die erste offizielle Beziehung seit der Trennung von Rihanna vor drei Jahren.

Erst vor wenigen Tagen ist Chris Brown nach einem TV-Interview ausgerastet, weil ihn die Moderatorin immer wieder auf die Prügelattacke gegen Rihanna ansprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen