Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hat einen Sohn bekommen

Alicia Keys hat einen Sohn bekommen

16.10.2010 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Alicia Keys (29) hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Die amerikanische Sängerin ('Fallin') und ihr Rapper-Gatte Swizz Beatz ('Take a Picture') sind am Donnerstag die stolzen Eltern des kleinen Egypt Daoud Dean geworden. Der Kleine ist ihr erstes gemeinsames Kind, Swizz Beatz hat jedoch schon drei Sprösslinge aus früheren Beziehungen. "Alicia und Swizz begrüßten am Donnerstag, dem 14. Oktober, in New York City freudig ihr erstes Kind, einen Sohn, Egypt Daoud Dean", verkündete der Sprecher des Paares in einem Statement. Weitere Details über das Baby, wie beispielsweise das Geburtsgewicht, wurden nicht bekannt gegeben.

Der Hip-Hopper nutzte kurz nach der Geburt seine Twitter-Seite, um seinen Fans zu sagen, wie glücklich er sei, wieder Vater zu sein. "Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin. Wowwwwww!", [sic] schrieb er.

Sängerin Mary J. Blige nahm ebenfalls die soziale Netzwerkseite in Anspruch, um dem Paar ihre Glückwünsche zu schicken. "Ich bin so aufgeregt, meinem Bruder @therealswizz und @Alicia Keys zu ihrem neuen Babyjungen zu gratulieren!!!!!!!", [sic] twitterte sie.

Das Musikerpaar heirate im Juli in einer intimen Zeremonie auf Korsika, Frankreich. Die Trauung wurde von zahlreichen Stars besucht, darunter U2-Rocker Bono und Rapperin Queen Latifah. Zu dieser Zeit sprach Swizz Beatz über seine Aufregung, mit seiner Liebsten eine Familie zu gründen. "Alicia ist definitiv eine dieser großartigen Mütter in spe. Sie ist super bereit. Super strahlend. Super glücklich", sagte er.

Ihre Mutterqualitäten kann Alicia Keys nun ja endlich unter Beweis stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen