Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Altes Album wird neu aufgelegt

Mariah Carey: Altes Album wird neu aufgelegt

10.08.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey möchte ihr Erfolgsalbum "Unplugged" noch einmal auf den Musikmarkt schmeißen.

Allerdings will sie ihren Fans einiges mehr als "nur" eine Cd bieten. Laut aktuellen Medienberichten wird neben dem Album auch noch eine Dvd mit vielen Interviews, Musikvideos und Backstagestorys zu haben sein. In Amerika erscheint das gute Stück am 18. September, wann das Cd-Package bei uns zu haben ist, ist leider noch nicht bekannt.

Mariah Carey arbeitet fieberhaft an einem weiteren Album. Dieses Mal aber mit völlig neuen und damit unbekannten Songs. Die Sängerin ließ auf ihrer offiziellen Homepage verlauten, sie verbringe jede Minute im Studio und hoffe, die Cd noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen