Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Altes Album wird neu aufgelegt
Mariah Carey: Altes Album wird neu aufgelegt
10.08.2007 - 16:45 Uhr
Los Angeles - Mariah Carey möchte ihr Erfolgsalbum "Unplugged" noch einmal auf den Musikmarkt schmeißen.
Allerdings will sie ihren Fans einiges mehr als "nur" eine Cd bieten. Laut aktuellen Medienberichten wird neben dem Album auch noch eine Dvd mit vielen Interviews, Musikvideos und Backstagestorys zu haben sein. In Amerika erscheint das gute Stück am 18. September, wann das Cd-Package bei uns zu haben ist, ist leider noch nicht bekannt.
Mariah Carey arbeitet fieberhaft an einem weiteren Album. Dieses Mal aber mit völlig neuen und damit unbekannten Songs. Die Sängerin ließ auf ihrer offiziellen Homepage verlauten, sie verbringe jede Minute im Studio und hoffe, die Cd noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alicia Keys: Debütplatte wird neu aufgelegt
- Timecop wird neu aufgelegt
- Lady Gaga: The Fame wird neu aufgelegt
- U2: The Joshua Tree wird neu aufgelegt
- Mord ist ihr Hobby kehrt neu aufgelegt mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle ins Kino zurück - Veröffentlichungsdatum festgelegt
- Mötley Crüe: Greatest Hits werden neu aufgelegt