Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper will seine letzten Stunden auf Maui verbringen

Alice Cooper will seine letzten Stunden auf Maui verbringen

29.12.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper hat ganz genau Vorstellungen davon, wie er seinen letzten Tag als Erdenbürger verbringen möchte.

Gegenüber "ClashMusic.com" sagte der Rocker, dass er gerne auf Maui aufwachen würde, weil die seiner Meinung nach die Mitte zwischen Himmel und Erde sei. "Das ist der Mittelpunkt - es gibt dir einen Vorgeschmack auf den Himmel", so Cooper. Auf der Insel würde er dann den ganzen Tag Golf spielen und am Abend all seine Freunde zu einem letzten Dinner einladen.

Alice Cooper wird im März 2011 übrigens in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen