Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht Urlaub auf Maui

Britney Spears macht Urlaub auf Maui

22.02.2006 - 05:37 Uhr

Maui - Britney Spears macht mit ihrem Söhnchen Sean Preston Urlaub auf Maui.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, räkelt sich die Sängerin derzeit am Strand der Trauminsel und genießt das süße Nichtstun. Weit und breit ist nichts von ihrem Ehemann Kevin Federline zu sehen. Dafür sind auf Paparazzi-Fotos deutlich ein paar überflüssig Pfunde auf Britneys Hüften und Bauch zu erkennen.

Diese Pfunde sorgen seit einiger Zeit für Aufregung. Demnach soll Britney wieder schwanger sein. Bisher bestätigte die Sängerin das Gerücht nicht offiziell, dementierte jedoch auch nicht.

Britney plant übrigens schon bald ein neues Album aufzunehmen und auch wieder auf Tour zu gehen. Wann es allerdings so weit sein soll, das ist bisher noch nicht bekannt.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen