Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Warum bin ich nicht in der Hall Of Fame zu finden?

Alice Cooper: Warum bin ich nicht in der Hall Of Fame zu finden?

20.02.2008 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper kann einfach nicht verstehen, warum er bis heute nicht in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde.

Deshalb grübelt der Altrocker seit Tagen über sein Fehlen nach. Aktuellen Medienberichten zufolge befürchtet der 60-Jährige, er habe die Organisatoren mit irgendetwas beleidigt. Cooper erklärte: "Das ist kein Beliebtheitswettbewerb. Es ist, wie sie entscheiden, wer in die Hall Of Fame kommt. Anscheinend habe ich jemandem was Böses getan. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich bin ein Mustervertreter des Rock'n'Roll gewesen."

Übrigens: Trotzdem hat es Alice Cooper laut eigenen Angaben aber immer genossen der Böse zu sein. Der Rocker sagte, er habe es in den 60er und 70er Jahren sehr geliebt, quasi der Anti-Held zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen