Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & sein guter Kumpel Harry Styles

Alice Cooper & sein guter Kumpel Harry Styles

18.06.2015 - 10:49 Uhr

London - Alice Cooper und Harry Styles haben sich angefreundet. Der Rocker, dessen bürgerlicher Name Vincent Damon Furnier lautet, findet die Musik von One Direction nach eigenen Angaben gar nicht so schlecht.

Wie die britische "The Sun" berichtet, sagte der 67-Jährige bei den Kerrang-Awards, einem britischen Roch- und Metal-Musikpreis: "Wenn du dir ihre Musik anhörst, ist das richtig gut. Nicht der typische alte Kram." Kennengelernt habe er den 21-Jährigen über den gemeinsamen Kumpel Johnny Depp. Cooper erzählte: "Ich habe Harry über Johnny kennengelernt, sie sind Freunde. In Johnnys Haus kommt jeder zusammen, wir hingen dort ab."

Das erste Album der "Hollywood Vampires" ist seit April im Kasten. Das verkündete Alice Cooper, der unter anderem mit Paul McCartney, Dave Grohl und Johnny Depp die Supergroup bildet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen